Über Time Waver

Gesundheit auf allen Ebenen

• Ganzkörper Scan – berührungslos und ohne Entkleiden
  • Geistige und emotionale Ursachen finden und auflösen
  • Stress-Messung durch EKG-/Pulswellen-Analyse in 5 Min.
  • Feinstrom-Therapie für über 100 Krankheitsbilder in 20 Min.

TimeWaver Med analysiert im Informationsfeld tiefere Zusammenhänge

Das TimeWaver Med-System bietet Analyse und Therapie neben der herkömmlichen Medizin, gegebenenfalls auch dort, wo diese nicht weiter weiß. Ob psychosomatische d.h. auf psychisch-körperlichen Wechselwirkungen beruhende oder hartnäckige chronische Beschwerden: TimeWaver Med analysiert im Informationsfeld Zusammenhänge mit Krankheiten und bezweckt dort - im Informationsfeld - deren Auflösung.

OrganKohärenz – Der Blick in den Körper

Die TimeWaver Organkohärenz-Analyse gibt Ihnen schnell und übersichtlich Aufschluss darüber, welche Organe im Informationsfeld als gut reguliert bzw. welche aus der Norm geraten gelten.

TimeWaver Frequency – Wirksame schnelle Hilfe

Das TimeWaver Frequency-System zusammen mit den TimeWaver Verstärkermittel bietet bei vielen Krankheiten sanfte Hilfe. Fragen Sie Ihren Therapeuten! Das System wird zur Behandlung vieler weit verbreiteter Krankheiten eingesetzt, z.B.

• Schmerztherapie, Therapie des Bewegungsapparats, Arthrose
  • Kreislaufprobleme wie Bluthochdruck
  • Psychische Störungen, z.B. Depressionen
  • Migräne (Spannungskopfschmerzen)
  • Arteriosklerose (Gefäßverkalkung) und mehr als 100 weiteren Indikationen

TimeWaver Cardio – Stress mindern

Die Messung der Herzraten-Variabilität, also der Fähigkeit des Herzens, seine Frequenz zu verändern, ist ein modernes Verfahren, das in nur fünf Minuten feststellen kann, wie gut sich Ihr Organismus reguliert und ob Sie einem Stress-Risiko unterliegen. Schnelle Sicherheit und die Chance auf eine adäquate Folgebehandlung mit TimeWaver.

TimeWaver – Nachhaltige Hilfe für Sie!

Da die meisten Krankheiten emotionale und stressbedingte Ursachen haben, bezweckt TimeWaver Med, diese im Informationsfeld positiv zu beeinflussen. Die Analyse im Informationsfeld und die Wiederherstellung des Gleichgewichts nennen wir Balancierung.

Erfahren Sie heute noch, wie es um Ihre Gesundheit steht. Sehen Sie, wie schnell und einfach die TimeWaver Systeme Ihnen helfen können – nachhaltig und wirkungsvoll.

• Ganzkörper Scan – berührungslos und ohne Entkleiden
  • Geistige und emotionale Ursachen finden und auflösen
  • Stress-Messung durch EKG-/Pulswellen-Analyse in 5 Min.
  • Feinstrom-Therapie für über 100 Krankheitsbilder in 20 - 60 Min. pro Therapie

Den Menschen in seiner Gesundheit erfassen

Unter integrativer Medizin verstehen wir, den Menschen auf den drei wichtigsten  Ebenen seiner Persönlichkeit zu sehen und so mehrere Behandlungsmethoden zu verbinden.

• Physischer Körper - Unterstützung des Körpers mit den Verstärkermitteln
  • Elektrische und magnetische Energiefelder der Zellen - TimeWaver Frequenztherapie nach Nuno Nina
  • Informationsfeld, das Bewusstsein und Materie verbinden - TimeWaver Informationsfeld-Medizin

Die Kombinations-Therapie nach Nuno Nina, wie er sie in seinen Kliniken für Integrative Medizin anwendet, bietet bei vielen Krankheiten sanfte Hilfe.

HINWEIS: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.